Tyra Taverne April verschoben.

Liebe Teilnehmer/innen

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir unsere Veranstaltung im April aufgrund der aktuellen Lage auf den 13.06 verschieben müssen.
Die Anmeldefrist wird somit auf den 29.05.2020 verlängert.

Solltet ihr euch schon angemeldet haben und am neuen Datum keine Zeit haben, dann könnt ihr euch per Mail an info@tyra-lorena.de abmelden. Bereits bezahlte Anmeldungen werden dann von uns zurückerstattet. (Bestehende Anmeldungen gelten auch für das neue Datum)

Auch für den 13.06 gelten die Empfehlungen aus dem vorangegangenen Post.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch einfach per PN bei uns.

Es tut uns wirklich leid und wir haben uns alle sehr auf einen schönen Abend mit euch gefreut aber dafür wird der 13.06 umso besser!

Liebe Grüße aus dem Tyra Lorena Hauptquartier.